Kinderfest

6. Dezember 2015

Inzwischen ist es schon Tradition - das alljährliche Kinderfest, das sich ständig wachsender Beliebtheit erfreut. In diesem Jahr waren es so viele Anmeldungen, dass der ganze große Saal gut gefüllt war mit den kleinen und größeren Tänzerinnen und Tänzern, Eltern, Großeltern, Kleinkindern, Babys - es war an diesem Sonntag unbestritten ein richtig großes Event.

Voller Aufregung und Freude präsentierten die einzelnen Gruppen ihre Tänze - und ernteten begeisterten Applaus der zuschauenden Gäste.

Es gab aber auch richtig leckere Dinge zu kosten - und die erwartete Überraschung kam auch noch zum Schluss: Toni Koban als Nikolaus, der lauter schöne Dinge verteilte.

Auch an dieser Stelle sagen wir nochmals ein herzliches DANKESCHÖN an die fleißigen Helfer vor und hinter den Kulissen -  und freuen uns auf eine Neuauflage im nächsten Jahr!

Viele, viele Fotos (Anne Berlin)