Alexianer feierten Sommerfest mit Tanzschau

25. Juni 2017

Unsere inklusiven Tanzgruppen bereicherten mit ihrem Schau- Auftritt die Feier der Alexianer. Darüber berichtet Juliane Pladek- Stille wie folgt:

Das Sommerfest lockte zahlreiche Besucher auf das Gelände der Alexianer in Münster-Amelsbüren. Die „Rock ‘n‘ Rollis“ und die „Cool Movies“ präsentierten dort ihre Western Show. Auf der Bühne im Sinnespark gaben sie den Zuschauern mit Schau- und Paartänzen einen Einblick in ihr Repertoire. Besonders eindrucksvoll war der getanzte Vergleich, wenn beispielsweise der Diskofox als „Fußgängertanz“ und anschließend als Rollstuhltanz gezeigt wurde.

Mit „Cowboy und Indianer“ holten die Tanzgruppen dann auch die Zuschauer von den Bänken. Vor und auf der Bühne tanzten schließlich alle gemeinsam bei der gewünschten Zugabe mit.