Beukers wieder einmal vorne mit dabei

3. September 2017

Georg und Petra Beuker vom Tanzsportverein Die Residenz Münster starteten am vergangenen Sonntag bei einem Standard- Turnier der Sen. III A- Klasse in Coesfeld.

Zwölf Paare dieser zweithöchsten Leistungsklasse waren mit ihnen am Start und Beukers konnten wieder einmal die Wertungsrichter mit ihren guten Leistungen überzeugen und in das Finale einziehen. Dort erreichten sie mit recht gemischten Wertungen- es waren sogar etliche Bestnoten dabei- am Ende den dritten Platz.

Sieger des Turniers wurden Frank und Andrea Nüsser aus Bergheim.

Bei derselben Veranstaltung traten auch die Residenzler Stephan Eschen/ Roswitha Bernhart zum Wettkampf in der Sen. III D- Klasse Standard an. Sie lagen im Endergebnis an achter Stelle und waren damit Anschlusspaar an die Endrunde mit sieben Paaren