Nikolausfeier für unsere Kinder

3. Dezember 2017

Unsere Jugendwartin Pia Wenner berichtet:

Auch in diesem Jahr fand es wieder statt, das Kinderfest an Nikolaus. Am Sonntag, dem 03.12.2017, kamen 72 Kinder mit Eltern, Geschwistern und Großeltern in Die Residenz. Der große Saal war bis zum letzten Stuhl gefüllt. Die Kinder führten mit ihren Gruppen Tanzchoreographien rund um das Thema Winter und Weihnachten auf. So flogen neben kleinen Engelchen auch kleine Weihnachtselfen umher; natürlich war auch Rudolf mit seiner roten Nase dabei. Alle Aufführungen wurden mit tosendem Applaus gefeiert.

Die Kinder nahmen an den Mitmachtänzen begeistert teil. Krönender Abschluss war der Auftritt von Toni Koban alias der Nikolaus, der mit kleinen Geschenktüten für alle Kinder kam, in denen sich neben einem Kaleidoskop auch Schokoladennikoläuse, Mandarinen und Nüsse versteckten.

Hier noch einige Fotos!