Jahresausklang 2017 im Tanzsportzentrum

31. Dezember 2017

Über die gelungene Silvesterfeier schreibt Ulrike Leifert- Wagner:

Silvester in gemütlicher Runde bei leckerem Buffet, anregenden Gesprächen und vielen Tanzmöglichkeiten- so feierten Residenzler im ansprechend dekorierten Saal A des Tanzsportzentrums zusammen mit ihren Gästen bis weit nach Mitternacht. Dieses Konzept scheint immer mehr Anklang zu finden-nicht zu groß, so dass die persönlichen Kontakte gepflegt werden können - aber in einer Runde, die groß genug ist, um sich gemeinsam zu vergnügen - ob beim Paartanz , aber auch bei verschiedenen Gruppentänzen. Die gute Musikauswahl trug ebenfalls zum Gelingen des Abends und zur guten Stimmung bei.

Der Einstieg in das Jahr 2018 war für die Tanzsportfreunde auf jeden Fall gelungen - mögen für alle Residenzler 12 weitere gute Monate folgen!