Schefflers erringen auch in der B- Klasse die Silbermedaille

27. Januar 2017

Markus und Monika Scheffler sind Vizemeister von NRW in der Sen. I B- Klasse in Latein geworden.

Der Club Mondial Köln richtete u.a. die Meisterschaft der Sen. I B Klasse Latein mit elf Paaren aus. Schefflers hatten noch im vergangenen Jahr in der tieferen Leistungsklasse getanzt und waren da Vizelandesmeister der Sen. I C- Klasse geworden. Und dieses Mal bewiesen sie, wie sehr sie ihre Leistungen gesteigert haben: Sie errangen im Finale der jetzt höheren Leistungsstufe, der B- Klasse, wieder den „Silber- Titel“. Dabei konnten sie etliche Bestnoten für sich verbuchen und sogar in einem Tanz als Beste abschneiden; im Paso Doble verwiesen sie das Siegerpaar, Michael Schnarr/ Daniela David- Perschke vom TTC Rot- Gold Köln auf den zweiten Platz.

Hochzufrieden nahmen sie am Ende die Silbermedaillen in Empfang.