Residenz Paare auch im neuen Jahr erfolgreich.

14. Januar 2012

Residenz Tanzpaare Herberg und Beuker zum dritten Mal in Folge auf dem Siegertreppchen

Auch die starke Konkurrenz auf dem am 14.01. vom TTC Rot Gold Köln ausgetragenen Standard Sen II D Turnier konnten die beiden Residenzpaare Herberg und Beuker nicht davon abhalten wieder einen Platz auf dem Siegertreppchen einzunehmen.

Andreas und Manuela Herberg belegten erneut den ersten  Platz.  Georg und Petra Beuker verfehlten nur knapp den 2. Platz und ertanzten sich mit dem dritten Platz erneut und zum dritten Mal in Folge einen Platz auf dem Siegertreppchen. Für das Ehepaar Herberg war dieses bereits schon der 3. Turniersieg in Folge.

Beide Paare haben erst vor 10 Monaten mit dem Turniertanz begonnen.

Durch ihr hartes Training und den leistungsfähigen Trainern in der Residenz knüpfen Sie nahtlos an die vielen Erfolge der anderen Turnierpaare aus der Residenz in Münster an.  Der exzellente Ruf der Residenz welche schon seit vielen Jahren für hervorragendes und erfolgreiches Tanzen und viele Erfolge im Turniersport steht wird somit weiter aufrechterhalten.

Desweiteren erreichten Mario Scheidt und Antonia Jeskowiak bei einem Turnier in Herford in der HGR D Standard einen guten 2. Platz von 13 Paaren.