Residenzpaare trumpfen auf

28. Januar 2012
Mario und Antonia beim C-Turnier

Eindrucksvoll bewiesen einige Paare unseres Vereins  ihre Qualitäten beim Heimturnier am vergangenen Samstag.
Allen voran Mario Scheidt und  Antonia Jeskowiak, die mit dem Gewinn des Turniers in der Hauptgruppe D-Standard  ihre beeindruckende Serie in der D-Klasse erneut unter Beweis stellten. Mit diesem ersten Platz von 13 Paaren stiegen sie in die nächsthöhere Klasse, die C-Klasse, auf.

Ein weiteres Residenzpaar der Hauptgruppe D-Standard-  Tobias Bräutigam  und  Shirin Glander -  platzierte sich  mit dem 4. Platz direkt neben dem Treppchen. Das Trio wurde von Matthias Menebröcker / Katharina Rademacher  komplettiert, die sich direkt für die Endrunde qualifizierten und dort den 7. Platz belegten.

Ebenfalls in guter Form präsentierten sich André Weiss und Anna Katharina Wicher in der Hauptgruppe C-Latein. Von 10 Paaren ertanzten sie sich einen 4. Platz  und  erhielten neben etlichen „Zweier-Wertungen“ sogar eine „Eins“ in der Samba.