Gute Stimmung am heutigen Hauptgruppen-Turniertag

18. Februar 2012
Bei den Siegerehrungen

Vor vollem Haus präsentierten sich die Paare der Residenz gut aufgelegt und zeigten richtig schönes Tanzen. Allen voran Christian Kubica und Anna Lena Baier, die in der Hauptgruppe B-Standard den 2. Platz nur denkbar knapp um eine Platzwertung verfehlten. André Weiss und Anna Katharina Wicher belegten im 7-paarigen Feld den 6. Platz im Finale.  

Gleich zwei "heiße Eisen" hatte die Residenz Münster in der Hauptgruppe A-Latein mit  Sebastian Foppe und Valerie Döhring, sowie Johannes Sitnikow und Jana Shpigalter  im Feuer. Sebastian und Valerie tanzten sich von 6 Paaren auf den 4. Platz - Johannes und Jana wurden in diesem starken Feld 5. Die Gewinner des Turniers - Anh-Due Nguyen und Joanna Wiese -  vom Grün-Gold-Club Bremen - stiegen in die Sonderklasse auf.